Erfahrungsberichte


Bitte bewerten Sie unser Service, damit wir wissen wo wir uns weiter verbessern können.


Super Service, einmaliges Wohnen!

Jan 20, 2014 von Bernd Hommer

Ich haben ein wundegabssaldi and-camicie guardianialberto saldigeox guardianialberto 24h-bottle kleankanteenkinder vondutchmutzen scarpeovye harmonte-blaine chilloutshut fracominasaldi andcamicienegozi harmonte-blaine marellasaldi rschönes Wochenende in meiner Geburtsstadt Arnstadt verbracht. Gewohnt haben wir bei Familie Munsche in Angelausen. Die Wohnung selbst ist absolut edel eingerichtet. Es bleibt nicht nur kein Wunsch offen, sondern die vielen einziarten Details machen die Übernachtung zu einem Erlebnis. Um nur ein Beispiel zu nennen: im Bad hatte ich erst Probleme den Lichtschalter zu finden. Nach kurzer Rücksprache, erklärte mir Petra, dass ich nur mit Hand im unteren Bereich des Spiegels mit etwas Abstand von rechts nach links wischen muss und schon wurde es hell. Die Gastgeber Familie war sehr nett und uns in jeder Lage unterstützt.

Vielen Dank und auf bald!
Ihr Bernd Hommer

Antwort: Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.